Spirituelles Design wird Alchemilla Design



Wieso, weshalb, warum?

Eigentlich ist es ein NO-GO aus Marketing-technischer Sicht sein gut laufendes Unternehmen umzubenennen und ein komplett neues Corporate Design zu erstellen. Eigentlich würde jeder Berater die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mir dringlichste davon abraten. Ich hab ein No.1 Ranking in Google, eine top Sichtbarkeit, bin ständig ausgebucht und bin zutiefst dankbar für all die Fülle. Und trotzdem hat es sich angefühlt, als wäre ich aus meinem alten Namen herausgewachsen. In mir hat sich etwas erhoben - man kann das nun auf unterschiedliche Weise interpretieren. Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ein komplett anderer Mensch bin. Ja, durch die Geburt meiner Tochter vor einem Jahr - wurde auch ich neu geboren. Und das meine ich nicht nur im mentalen Sinne, nein ich bin gestorben und wieder auferstanden. Ich habe mich komplett aufgelöst, bin dem Tod nicht nur einmal begegnet und war jenseits des rational-greifbarem. Nichts ging mehr. Weder vor noch zurück. Ich schwebte in einem Zustand, den ich bis heute noch kaum beschreiben kann. Aus dem ich mich Stück für Stück entschäle und eine neue Blüte emporsteigt. All die Werte, Erfahrungen, Handlungen, Persönlichkeitsmerkmale die mich früher ausmachten, gelten nicht mehr. Ich war nackt. Roh. Komplett entkleidet auf allen Ebenen. Selbst mein Glauben, mein Vertrauen war zutiefst erschüttert. Ich habe alles verloren - scheinbar, denn weißt du was ging? Mein Ego. Deswegen fühlte ich mich so haltlos, so formlos, so aufgelöst. Meine scheinbare Sicherheit, mein Konstrukt aus Gedanken, Identifikationen, Glaubenssätzen war auf einmal weg. Ich konnte mich an nichts mehr festhalten.

Und so stand ich da, mit einem dauerschreienden Baby im Arm, einem durchtrennten Sakralchakra und mit meinem aufgelösten Selbst an der Hand. Das ich heute nun hier stehe, meiner Selbst-bewusst & mit einer komplett neuen Präsenz, hätte ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Inspiration auf Facebook

© 2019 Lisa Bähne - Alchemilla | intuitives & spirituelles Design        IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    FAQ    PREISE    KONTAKT

lisa@alchemilladesign.com

spirituelles grafikdesign
SPIRITUELLES SYMBOL
SPIRITUELLES LOGO