DIE REISE


Was du vorher wissen solltest, bevor du mit mir arbeitest ♥

Das was ich mit meiner Herzensarbeit mache, folgt keinem Schema F und keinen Regeln. In dem Moment, in dem wir anfangen uns zu verbinden, geht die Reise los. Ich tauche in dein Energiefeld, in deinen Spirit und bringe zu Papier, wie sich deine Essenz mir zeigt. Ich nehme dies wahr, in Form von Farben, Symbolen, Mustern & Bildern.

Ja, es kann sein das Widerstände hochkommen, es kann sein dass Blockaden sich zeigen, es kann sein, dass es manchmal holpert. Auch kann es sein, dass du dich komplett anders wahrnimmst.

Warum ist das so? Durch meine Medialität und Feinfühligkeit, sehe ich auf tieferen Ebenen. Ich sehe deine Seelenessenz & wie sie sich ausdrücken möchte.

Mein Herzenswunsch ist es, dich in deinem vollen Licht und Strahlen zu zeigen. Manchmal ist der Verstand/ das Ego dafür noch nicht bereit. Manchmal kommt es zu Stagnation und manchmal setzt es tiefe Prozesse in Gang. Und weißt du was? Das ist wunderbar!

Denn genau an diesem Punkt, können wir den Weg frei legen, was dich noch daran hindert dich voll und ganz zu zeigen.

Bereit für deine Herzensreise?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Inspiration auf Facebook

© 2019 Lisa Bähne - Alchemilla | intuitives & spirituelles Design        IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    FAQ    PREISE    KONTAKT

lisa@alchemilladesign.com

spirituelles grafikdesign
SPIRITUELLES SYMBOL
SPIRITUELLES LOGO