Mein Weg.

April 13, 2017

Vor 7 Jahren als ich meine Ausbildung zur Grafik Designerin gemacht habe, wollte ich meine kreative Leidenschaft in einen Beruf packen. Leider bemerkte ich recht schnell, dass ich das nicht so umsetzen konnte und auf keinen Fall in eine Agentur/ Fliessbandkreativarbeit passte. Mein feinfühliges Wesen hatte ziemliche Probleme in dieser Werbewelt zu bestehen, >vor allem konnte ich es moralisch nicht vertreten< Menschen zu manipulieren, denn nichts anderes macht die Werbebranche.  So ließ ich meine Zeichenkünste bei einem schönen Hobby und hatte immer mal wieder einen Auftrag den ich auch herzensmässig vertreten konnte. Ich begann neu und studierte Sozialpädagogik, machte eine Yogalehrerausbildung, verschiedene therapeutische Weiterbildungen und ging viel reisen. 

Anfang 2016 spürte ich, dass sich etwas verändert hatte. Ich vernahm ganz deutlich den Ruf mich selbstständig zu machen >MIT DEM GRAFIK DESIGN< Es war so klar und deutlich, dass ich mich garnicht dagegen hätte wehren können. Natürlich war ich irritiert, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Aber diese Kraft die durch diese Vision freigesetzt wurde, war unglaublich. Und dann ging auf einmal alles ziemlich schnell. Ich entwarf ein Konzept, kündigte meinen Job und investierte meine Zeit. Die Webseite entstand über Nacht, die Worte-Angebote sprudelten mit Leichtigkeit aus mir heraus. Es gab keinen Zweifel daran, dass dieser Weg den ich eingeschlagen hatte falsch, naiv oder sonst etwas sei. Im Nachhinein betrachtet, war es schon ein kleines Wunder, dass mein Business von Anbeginn so wundervollen Anklang gefunden hatte und ich sofort Aufträge hatte und davon leben konnte. Natürlich besitze ich das Know-How wie Vermarktung und Sichtbarkeit funktioniert und konnte mir meine komplette Corporate Identity selbst erschaffen. Trotzdem denke ich, dass und vor allem mein Glaube an mich selbst, meinem Herzensweg zu folgen und die daraus resultierende Kraft es war, mich bis hier hin kommen zu lassen. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, Demut und Freude von meinem persönlichen Herzensbusiness leben zu können und Menschen auf ihrem Weg dorthin zu begleiten. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

DIE REISE

May 20, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2017

September 30, 2017

August 24, 2017

May 20, 2017

May 8, 2017

May 1, 2017

April 13, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Inspiration auf Facebook

© 2019 Lisa Bähne - Alchemilla | intuitives & spirituelles Design        IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    FAQ    PREISE    KONTAKT

lisa@alchemilladesign.com

spirituelles grafikdesign
SPIRITUELLES SYMBOL
SPIRITUELLES LOGO