top of page
burn.jpg

Hier sind wir

MIT ALL UNSEREN GABEN

..um dich in deinem Sichtbarwerden zu unterstützen.

Lisa PC.jpg

Lisa Bähne

GRAFIK- & WEBDESIGN

Ich lebe und liebe meine Berufung der Künstlerin und der Seherin. Diese beiden Gaben zu vereinen und damit einen Beitrag hin zu einer friedvolleren und lichtvolleren Welt zu leisten, erfüllt mich zutiefst. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ihr Herzensbusiness.

Ich verbinde mich mit dem Feld, in dem sich Dein Projekt in seiner innersten Essenz vertrauensvoll zeigt und offenbart. Je mehr Licht Du mit Sandra in dieses Feld gebracht hast, desto deutlicher empfange ich seine Botschaften auf innerer, intuitiver Ebene. Ich sehe die Symbole, Zeichen, Farben, Schriften und Formen, in denen sich Deine Vision ausdrücken und zeigen kann. ​

In meinem künstlerisch-intuitiven Prozess, nutze ich Aquarellfarben, Pflanzendrucke, digitale Programme, Ölfarben, Sand - alles, was sich zeigt, fließt in meinen Prozess der Gestaltung mit ein. Dein Branding wird geboren.

 

Sandra Greuel

TEXTATELIER & BUSINESSCOACHING

Ich nehme Dich mit auf eine intensive Coachingreise. Wir verbinden uns mit Deinem Projekt, Deinen Zielen und Deiner Vision, klären und beleuchten bewusst, was sich wie zeigen kann. ​Wir strukturieren den Aufbau Deiner Webseite, kreieren die Menüstruktur und die Aufteilung der einzelnen Seiten und Bestandteilen Deiner Webseite.​ Wir benennen die Angebote, finden Namen, die originell und passend sind. Wir arbeiten aus, was noch unklar ist und öffnen den Horizont für das, was möglich ist. All das tun wir nicht im Denken, sondern mit der Magie des offenen Geistes.

Unsere Arbeit ist der erste Teil eines wunderschönen Schöpfungsprozesses und eine Übersetzung Deiner innersten Vision. Ich transkribiere diese Energie in Worte, Zitate, Poesie und klare Definitionen und schreibe im Textatelier Deine Webseitentexte mit Dir.

mehr über Sandra | www.lichtesprache.com

_DSC2245.jpg
1b01b9_c5b0ed5ab99043958f6ad488c8ef6a67~mv2.jpg.webp

Mira Burgund

FOTOTGRAFIN & VIDEOGRAFIN

Mira ist Lebensfreude und Energie pur und strahlt eine solche Freude aus, dass es Deinen Bedenken, Dich vor eine Kamera zu stellen, einfach die Schuhe auszieht. 

 

Sie sieht Dich. Mit ihrem Herzen und ihrer Kamera fängt sie ein, was Dich und Deine Arbeit ausmacht. Sie macht es fühlbar - und das ist die Gabe, die ihre Bilder und Videosequenzen für mich so magisch macht. Egal, ob in Deiner Stadt, in ihrem Atelier in Berlin, einem Hotel in den Bergen oder an einem wunderschönen Strand: Mira ist da.

mehr über Mira | www.miraburgund.de

bottom of page